An einer Tankstelle

Sucic geriet in eine Konfrontation mit Rapid-Fans

Salzburg
16.05.2022 23:05

Bei der Heimfahrt aus Wien kam es zu einem Zwischenfall bei einer Tankstelle. Der Verein erstatte Anzeige. Laut „Krone“-Informationen blieb der 19-jährige Kroate unverletzt.

Luka Sucic ist in der Form seines Lebens. Der 19-Jährige traf in den letzten acht Spielen siebenmal und ist momentan das Um und Auf in der Salzburger Offensive. Auch beim 1:0-Sieg in Hütteldorf gegen Rapid war der Kroate mit seinem Treffer wieder der Matchwinner für die Bullen. So groß die Freude über den Erfolg beim Erzrivalen auch war, so schlimm war die anschließende Heimfahrt aus der Hauptstadt

Sucic musste nach dem Spiel im Allianz-Stadion zu einer Dopingprobe. Weil das etwas Zeit in Anspruch nimmt, machte sich das Team mit dem Mannschaftsbus ohne den Youngster auf den fast dreistündigen Weg nach Salzburg. Luka trat etwas später gemeinsam mit einem Mitglied des Betreuerstabes der Bullen die Fahrt im Privatauto an. Etwas außerhalb von Wien hielten die beiden dann bei einer Tankstelle an, um Hunger und Durst zu stillen. Dort kam es dann zu einem Zwischenfall.

Polizei musste kommen

Bei der Raststätte kam es scheinbar zunächst zu einer wörtlichen Auseinandersetzung. Anschließend riss ein Rapid-Fan die Tür beim Auto der Salzburger auf und schüttete ein Bier in den Wagen.  Laut „Krone“-Informationen traf die Polizei erst ein, als alle Beteiligten schon wieder weg waren. 

Sucic blieb bei dem Vorfall unverletzt, sein Einsatz am Wochenende beim letzten Meisterschaftsspiel daheim gegen Austria Klagenfurt ist nicht in Gefahr. Salzburg-Trainer Matthias Jaissle kann gegen den Aufsteiger auf den offensiven Mittelfeldspieler bauen. 

Anzeige erstattet

Noch einmal zurück zur Auseinandersetzung am Rastplatz: die Bullen haben bereits Anzeige erstattet. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele