Nach Kranjcars Tod

Niko Kovac weint um verstorbene Rapid-Legende

Fußball International
03.03.2021 12:43

Nach dem Tod von Rapid-Legende Zlatko Kranjcar herrscht riesengroße Trauer in der Fußball-Welt. Niko Kovac, Trainer von AS Monaco, konnte bei einer Pressekonferenz seine Tränen nicht zurückhalten.

„Das ist wirklich traurig. Er war mein Trainer“, sagte der 49-Jährige, als er auf Kranjcar angesprochen wurde. „Wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen. Er war eine wunderbare Person, ein Trainer, der mir viele Ideen vermittelt hat, der mich zum kroatischen Kapitän gemacht hat!“

Bei Kovac flossen die Tränen. „Für mich ist er eine sehr wichtige Person“, so der ehemalige Coach des FC Bayern München.

Wie die Tageszeitung „Jutarnji list“ am Montag berichtete, wurde Kranjcar vor wenigen Tagen in Zadar ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sich sein Gesundheitszustand verschlechtert hatte. Zwar wurde er rasch in die Hauptstadt überstellt, die Ärzte hätten sein Leben aber nicht mehr retten können. Er wurde 64 Jahre alt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele