Nach 1:2 gegen Gent

Rapidler Ljubicic: „Waren die bessere Mannschaft!“

Fußball International
15.09.2020 23:14

Viel hätte nicht gefehlt, aber am Ende sollte es eben doch nicht sein - der Traum von der Champions League ist für den SK Rapid an einem lauen Spätsommer-Abend in Belgien zu Ende gegangen! Bei KAA Gent mussten die Rapidler nach einem sehr ordentlichen Auftritt mit 1:2 die Segel streichen - auch wenn kurz vor dem Abpfiff sogar noch die Rettung in die Verlängerung möglich schien. Hier die Stimmen ...

Dejan Ljubicic (Rapid-Kapitän): „Man muss sagen, dass wir die bessere Mannschaft waren. Wir haben gut begonnen, hatten dann aber eine Phase von 15-20 Minuten, wo wir nicht aggressiv und nah genug am Mann waren. Da war Gent besser. Aber danach hatten wir die besseren Chancen und müssen heute eigentlich gewinnen.“

Dietmar Kühbauer (Rapid-Trainer): "Natürlich ist die Enttäuschung groß. Ich glaube, heute hat nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere. Die Chancenauswertung hat heute nicht gut geklappt. Ansonsten kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele